Groß-Gerau Freibad-Saison startet am 18. Mai

Offizielle Eröffnung um 11 Uhr

Groß-Gerau – Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Zeit für das Groß-Gerauer Freibad sich auf die Sommersaison 2019 vorzubereiten.

Seine Pforten öffnet das Freibad in diesem Jahr zum ersten Mal am Samstag, 18. Mai 2019. An diesem Tag sind Badegäste, die sich in die zu dieser Jahreszeit mutmaßlich noch etwas kühleren Fluten wagen, für 11.00 Uhr zur offiziellen Eröffnung eingeladen.

Regulär geöffnet ist das Freibad in den Monaten Mai, Juni und September von 10.00 bis 20.00 Uhr sowie im Juli und August von 10.00 bis 20.30 Uhr. Für alle, die früh aus den Federn kommen, ist das Freibad darüber hinaus dienstags und freitags ab 7.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen bietet die Internetseite www.baeder-gg.de/freibad.

ggr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.