Gewinnspiel-Siegerin – Kundin erhält halben Kaufpreis zurückerstattet!

AUTOHAUS ISER AKTUELL

-Advetorial-

Von Mitte November bis Silvester lief beim Autohaus Iser Riedstadt ein großes Gewinnspiel in Verbindung mit der Corona bedingten Mehrwertsteuer-Senkung. Alle Kunden, die in diesem Zeitraum ein Fahrzeug bei Iser Riedstadt gekauft hatten, konnten mit einem Gewinncode mitmachen.
Jetzt war es soweit, Anfang Januar wurde per Ziehung ermittelt, wer den halben Kaufpreis seines Autos zurückerstattet bekommt.
Die Siegerin zeigte sich völlig überrascht und glücklich. „Das gibt’s ja gar nicht! Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen, und jetzt gleich ein halbes Auto!“ Das gesparte Geld möchte sie für das Studium ihrer Kinder zurücklegen. „Ich freue mich sehr, das Iser-Team hat mir geholfen, das passende Auto zu finden. Einen echten Soulmate.“

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*