Fair in den Nachmittag

Dornheim – Der Weltladen Dornheim verlängert an den Samstagen 21. und 28. November seine Öffnungszeiten und lädt in die Alte Schule zum Fairen Einkauf bis in den Nachmittag ein.

„Kreativ- und Adventsmärkte müssen in diesem Jahr leider ausfallen“, erklärt dazu Irene Seiler vom Ladenteam. „Damit wir dennoch die Produzentengruppen, die durch den Fairen Handel bessere Arbeits- und Lebensbedingungen bekommen, in der Vorweihnachtszeit unterstützen können, bieten wir den Kundinnen und Kunden samstags von 9 bis 16 Uhr die Gelegenheit, die bunte Vielfalt des Fairen Handels kennenzulernen.“ Tee und Honig für die kalte Jahreszeit, Schokoladenspezialitäten und hochwertige Kaffeesorten sind dort ebenso zu finden wie Weihnachts-Deko-Artikel und ausgefallene Geschenkideen. „Auch wer gerne auf Schnäppchenjagd geht, wird an diesen beiden Tagen bei uns fündig werden“, so Irene Seiler. Die Sonderöffnungszeiten sollen einen entspannten Einkaufsbummel in der angespannten Zeit möglich machen.

ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein