Eine Hundeseniorenresidenz für Clara wird gesucht

Clara
Die tapsige große Hündin Clara wurde bisher vom Leben nicht verwöhnt und genießt jetzt jede Zuwendung und Streicheleinheit im Tierheim, vor allem die Fellpflege. Inzwischen ist schon viel Wolle ausgebürstet und das Bärchen sieht schon sehr hübsch aus. Aufgrund ihrer Größe kann Clara nur an Tierfreunde mit Haus und eingezäuntem Garten vermittelt werden.
Mit anderen Hunden ist Clara verträglich und spielt auch noch gerne. Ein neuer vierbeiniger Lebenspartner sollte besser ein Rüde und stabil sein. Hundeerfahrung setzen wir voraus, Kinder sollten bereits etwas älter und standfest sein, können aber aufgrund von Claras Größe nicht alleine mit ihr spazieren gehen.
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 
Rasse: Leonberger-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 01.01.2013
Größe: L
 
 
 
 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*