Don Alder kommt erst nächstes Jahr

Don Alder kommt nächstes Jahr nach Riedstadt. Foto: donalder.com

Kanadischer Akustik-Gitarrist hat seine Europa-Tournee abgesagt

Riedstadt – Der Kanadier Don Alder gilt als Magier der Akustikgitarre, der zudem noch ein begnadeter Geschichtenerzähler ist und sein Publikum ebenso mit feinstem Gitarrenspiel wie mit Geschichten rund um seine selbst geschriebenen Songs unterhält. Doch das am Samstag, 7. November, im Jugendhaus Goddelau geplante Konzert muss zum größten Bedauern von Jugendpfleger Kai Faßnacht und Kulturbüroleiter Marco Hardy abgesagt werden.

Wegen der Corona-Pandemie hat der Kanadier seine gesamte Europatournee gestrichen. Doch es gibt einen Trost: Die Kooperationsveranstaltung von Jugenhaus WoGo United und dem Kulturbüro der Büchnerstadt wird im nächsten Jahr nachgeholt: Am Samstag, 25. September 2021 wird Don Alder nach Riedstadt kommen. Wer sich in der Zwischenzeit schon einmal einen Eindruck vom virtuosen Gitarrenspiel Alders verschaffen will, kann seine Homepage besuchen: www.donalder.com

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*