Der VdK Nauheim ist wieder aktiv

Die Königstädter Frauen

Frauenkaffee des VdK Nauheim: Nach der Coronapause trafen sich die VdK Frauen im September beim Eiscafe Capriccio. Die Damen waren geimpft und hatten sich vorher angemeldet. Alle haben sich sehr gefreut, dass man sich mal wiedersehen konnte. Einige waren das erste Mal in der Frauenrunde. Der Inhaber des Eiscafes hatte die Tische nach Anmeldung reserviert. Im Oktober wollen sich die Frauen im Hessischgen Hof in Nauheim treffen. Es soll ein Kerwekaffeenachmittag werden.

Stammtisch des VdK Nauheim: Auch der Stammtisch traf sich wieder. In der Schnitzel AG – ehemals Culinarium- wurde ein Tisch im Außenbereich für die VdKler reserviert. Zwölf Personen fanden am ersten Treffen zusammen. Es gab so viel zu bereden und zu erzählen, dass die letzten Stammtischgäste erst um gegen 22 Uhr wieder nach Hause gingen. Alle Hygienevorschriften wurden bei den Veranstaltungen erfüllt.

VDK/ggr

Im Vordergrund Doris Hartl, Vertreterin der Frauen – im Hintergrund Loni Swoboda, Mitgliedsverwaltung
Einige der Frauen des Nachmittags

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*