Der Odenwaldklub Groß-Gerau feiert Jubiläum

Groß-Gerau – Der Odenwaldklub Groß-Gerau wurde am 30. Juli 1921 aus der Taufe gehoben. Schon von Weitem sieht man am OWK-Klubhaus im Nauheimer Wald ein großes Plakat, auf dem der Odenwaldklub Groß-Gerau auf sein Jubiläum aufmerksam macht: 100 Jahre besteht der Wanderverein! Auch im Hof wurden die Zahlen aktualisiert, sodass nun an der Terrasse groß zu lesen ist „1921 – 2021“.  Aktivitäten sind zwar in der noch bestehenden Corona-Zeit nicht möglich, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern. Denn der OWK Groß-Gerau ist ein überaus aktiver Verein mit seinen 283 Mitgliedern. Ob es ums Wandern, Radfahren, Bergwandern oder um Familienfreizeiten geht, für alle wird etwas geboten. Noch warten müssen die Gäste auch auf die Öffnung des Klubhauses, denn auch hier hinterlässt die Pandemie ihre Spuren. Sobald der Besuch für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich ist, wird der Verein darüber informieren.  

OWK/ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*