Dany ist agil aber auch entspannt

Dany

Der hübsche Dany ist ein agiler Hund, der gerne draußen unterwegs ist und auch gut an der Leine läuft. Anfänglich reagierte er aus Unsicherheit anderen Hunden gegenüber „vorsorglich“ etwas rüpelhaft, doch mittlerweile hat sich das gelegt, er ist bei Hundebegegnungen entspannter und sicherer. Dany ist energiegeladen und neugierig. Wir suchen für den netten Rüden hundeerfahrene  Menschen , die ihm liebevoll, aber konsequent den Weg in eine glückliche Zukunft zeigen können. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre sinnvoll, damit Dany auch richtig tollen kann. Er wird sicherlich sehr schnell alles lernen, was zum glücklichen Hundedasein gehört.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Email an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert

geb.: Anfang 2017
Größe: M

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein