Bodo Bach gastiert in Nauheim

Das Guteste aus 20 Jahren – Die Jubiläumstour in der Nauheimer SKV-Halle

Nauheim – Seit zwei Jahrzehnten ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das Hotelzimmer zertrümmern, das geht allmählich auf den Rücken. 

Da kommt man irgendwann ins Grübeln. Wie soll es jetzt weiter gehen mit Hessens beliebtestem Humorbotschafter? Zu jung für den Ruhestand, zu alt für StandUp-Comedy – da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo Ruhe StandUp-Comedy. Bodo Bach nimmt Sie mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren … oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte.

Bodo mistet sein Oberstübchen aus und stellt dabei fest: Blödsinn wird nicht blöder, sondern sinniger. Einen ganzen Abend lang hebt Bodo einen Sprachschatz nach dem anderen und erzählt noch einmal „Das Guteste aus 20 Jahren“.

Am 21. März präsentiert er auf Einladung der SKV Nauheim „Das Guteste aus 20 Jahren – Die Jubiläumstour 2020“ in der Nauheimer SKV-Halle (Einlass 18:30 Uhr – Beginn 19:30 Uhr).Eintrittskarten gibt es bei der Geschäftsstelle des SKV Nauheim (montags 17:30 – 19:30 Uhr) und SchriftArt in Nauheim sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.mach-4.de

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*