Blick über den Rhein – Neues vom FSV Mainz 05

Foto: jorono auf Pixabay

Eine 0:1-Heimniederlage hat der 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg hinnehmen müssen. André Hahn traf nach einem Aussetzer von 05er-Keeper Robin Zentner – Seit zwei Monaten ist Christian Heidel als Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation zurück am Bruchweg. „Wenn ich keine Chance gesehen hätte, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt erreichen können, weiß ich nicht, ob ich mich für diese Aufgabe entschieden hätte“, sagte er im Podcast „UffgeBAST & RangeKLOTZt – Der 05ER.fm-Audiobeweis“ –  Ein Doppelschlag in der Schlussphase brachte die U23 des 1. FSV Mainz 05 um mögliche Punkte beim 1:3 gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg gebracht.

ko

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*