Bilderbücher, Laufrad und vieles mehr

Jede Menge neue Spielsachen gab es für die Kinder der Kita Pfiffikus. Foto: Stadt Riedstadt

Neue Spielsachen für Kita Pfiffikus dank Spende des ASV Goddelau

Riedstadt – Was für ein Spaß in der Kinderrunde der Kita Pfiffikus: knallbunte Sanduhren, Puzzles, Bilderbücher wie „Nein heißt Nein, sagt die Maus“ und vieles mehr können die staunenden Kinder aus der großen Kiste holen. Und der dreijährige Luis darf als Erster das funkelnagelneue Laufrad ausprobieren.

Der Spielzeugsegen ist durch eine großzügige Spende des aufgelösten Angelsportvereins Goddelau (ASV) möglich geworden, erzählt Kitaleiterin Katrin Küchler. „Der ASV hat aus seinem Vereinsvermögen jeder Goddelauer Betreuungseinrichtung 500 Euro gespendet. Wir haben uns riesig über diese tolle Unterstützung gefreut und haben von dem Geld Spielsachen angeschafft.“

Und so freuen sich die Kinder der Kita im Hessenring 24 nun über Dinge wie Körper-Puzzles und schauen sich ganz ohne Streit gemeinsam das Bilderbuch „Die Streit Hörnchen“ an.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*