Artemis, Emily und Shiva möchten zusammenbleiben

Shiva

Die kleine, sehr liebe Perserfamilie Artemis, Emily und Shiva musste ins Tierheim gebracht werden, da ihr Frauchen leider verstarb. Die drei ruhigen Katzen hängen sehr aneinander, daher möchten wir sie nicht trennen und hoffen, dass wir Katzenfreunde finden mit Platz und Zeit, die ihnen die fehlenden Streichel- und Spieleinheiten geben können, die sie im Tierheim so sehr vermissen.
Die sehr hübsche Emily ist die neugierigste der drei und ist auch noch sehr verspielt, Schwester Artemis ist ein bisschen zurückhaltender, aber lässt sich auch sehr gerne streicheln. Die ruhige Shiva, Tochter von Artemis., sitzt gerne erstmal im Hintergrund und beobachtet alles eingehend.
Da das kleine Dreamteam bisher nur Wohnungshaltung mit Balkon kennengelernt hat, brauchen sie keinen Freigang, nur einen katzengesicherten Balkon, um ein wenig am Leben draußen teilhaben zu können, wäre schon wichtig. Auch sollte, außer dem Platz für drei Katzen, die Zeit da sein den drei Fellknäulen bei der täglichen Fellpflege mit Bürsten zu helfen.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Perser, blau & blau-creme
Geboren: 10.7.2009 & 05.7.2010
Geschlecht:
weiblich, kastriert

Emily
Artemis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*