Alle geplanten Vereinsaktivitäten bis Ende April 2021 abgesagt

Landfrauenverein Nauheim reagieren auf aktuelle Entwicklung

Nauheim – Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der gesetzlichen Vorgaben zur Corona Pandemie hat der Vorstand der Nauheimer Landfrauen schweren Herzens alle Vereinsaktivitäten bis Ende April abgesagt.

„Es muss allen bewusst sein, dass die Einschränkungen sozialer Kontakte in der jetzigen Zeit lebenswichtig sind. Die Absage sehen wir als ein Handeln in gesellschaftlicher Verantwortung“ heißt es in eine Pressemeldung. Diese Entscheidung wurde zur Sicherheit aller Mitglieder getroffen um eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern.

Entspannt sich die derzeitige Lage, werden die abgesagten Aktivitäten zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und über Presse, E-Mail, Homepage  www.landfrauen-nauheim.de bekanntgegeben.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*